digital blessings

Unsere Referenzen

Wir haben bisher 100% Erfolgsgarantie bei unseren Kunden.
Das heißt:

  • Google Seite 1 Ranking

  • Überzeugendes und hochwertiges Branding

  • Dauerhaft neue Kundenanfragen

  • Dauerhaft neue Bewerberanfragen

Eine Auswahl unserer Projekte

Ein tieferer Blick in unsere Referenzen

M+A Innenausbau - Kunde von digital blessings

Automatisierter Verkauf von Baudienstleistungen

  • Kunde: Marcel Mihaila, M+A Constructions

  • Herausforderung: M+A Construction wurde neu gegründet. Umso wichtiger war es, das neu gegründete Unternehmen optimal bei der Zielgruppe zu positionieren, von Ihrer Kompetenz zu überzeugen und konsequent zur Angebotsanfrage zu führen.

  • Ergebnis: Es konnte ein sehr ansprechender Auftritt erstellt werden, welcher das Bauunternehmen sehr professionell und kompetent repräsentiert. Durch ansprechende Referenzen und überzeugende Kundenstimmen konnte genügen Vertrauen in der Zielgruppe geschaffen werden und die Pipeline mit neuen Aufträgen gefüllt werden.

Grundschule Scheßlitz

  • Kunde: Katja Prediger, Grundschule Scheßlitz

  • Herausforderung: Die Grundschule Scheßlitz benötigte eine moderne, kinderfreundliche Website, die sowohl Schülern als auch Eltern alle wichtigen Informationen übersichtlich und ansprechend zur Verfügung stellt. Die Website sollte zudem die pädagogischen Konzepte und das Engagement der Schule für die Bildung und Entwicklung der Kinder hervorheben.

  • Ergebnis: Eine einladende und übersichtliche Website, die durch ihre farbenfrohe Gestaltung und intuitive Benutzerführung überzeugt. Wichtige Informationen wie Stundenpläne, Termine und Kontaktmöglichkeiten sind leicht zugänglich. Die Website hat das Engagement der Schule effektiv kommuniziert und sowohl bei Eltern als auch bei Schülern positives Feedback erhalten.

Brandt Bedachungen

  • Kunde: Alen Brandt, Brandt Bedachungen

  • Herausforderung: Brandt-Bedachungen wollte eine Website, die ihre Expertise und Zuverlässigkeit im Bereich Bedachungen und Dachsanierungen hervorhebt. Ziel war es, die Dienstleistungen klar darzustellen und potenzielle Kunden durch anschauliche Referenzprojekte und positive Kundenbewertungen zu überzeugen.

  • Ergebnis:Die neue Website präsentiert Brandt-Bedachungen als kompetenten und vertrauenswürdigen Partner im Dachdeckerhandwerk. Durch eine klare Struktur und ansprechende Bilder von Referenzprojekten konnten viele neue Kunden gewonnen werden. Die Website unterstützt nun effektiv die Kundengewinnung und stärkt das Markenimage.

The Periodcare Company

  • Kunde: Bettina Rahmann, The Periodcare Company

  • Herausforderung: Für den internationalen Markeneintritt war eine länderspezifische Ansprache notwendig. Die Herausforderung bestand darin, konsistente Markenelemente zu bewahren, während die Landingpages auf kulturelle und sprachliche Unterschiede in DE, UK, Benelux und Frankreich angepasst wurden.

  • Ergebnis: Es wurden zielgerichtete, länderspezifische Landingpages erstellt, die durch ein harmonisches Design und klare Botschaften überzeugen. Die Website begleitet die Marke optimal beim Eintritt in neue Märkte und unterstützt den Vertrieb durch eine ansprechende und professionelle Online-Präsenz.

Autopflege Blankenhain

Autoaufbereitung B2C

  • Kunde: Dominik Bellach, db.Cardetailing

  • Herausforderung: Eine Onlinepräsenz, welche das umfangreiche Leistungsspektrum überzeugend präsentiert, die Zielgruppe der Autoliebhaber perfekt abholt und automatisch ohne zusätzlichen Aufwand neue Aufträge generiert.

  • Ergebnis: Dank einer modernen Präsentation und einer gut durchdachten Platzierung im Internet, generiert die Autopflege Blankenhain in Ihrer Region jetzt über die Onlinemedien fortlaufend Neukundenaufträge. Die Refinanzierung der Marketingkosten sind somit auch bei Dominik Bellach, dem Inhaber, gegeben.

Wakeyourchamp

  • Kunde: Wakeyourchamp

  • Herausforderung: Wakeyourchamp bietet ein kühlendes Regenerationsgel speziell für Kampfsportler an, um deren Erholung und Leistungsfähigkeit zu verbessern. Der Onlineshop sollte ein modernes, sportliches Design erhalten, das die Zielgruppe der Kampfsportler anspricht. Wichtig war eine intuitive Navigation, die den Kunden durch das Angebot führt und Conversion-Raten maximiert.

  • Ergebnis:Es wurde ein performanter Onlineshop entwickelt, der die Marke authentisch darstellt und Vertrauen bei der Zielgruppe schafft. Durch ansprechende Produktpräsentationen und eine optimierte Benutzerführung konnte der Absatz des Regenerationsgels signifikant gesteigert werden.

CarPlace Erfurt Kunde von digital blessings

Autoaufbereitung B2B und B2C Kunden

  • Kunde: Stefan Kastaun, CarPlace Erfurt

  • Herausforderung: Ein Webdesign, welches sehr stark auf die individuellen Wünsche des Kunden angepasst wurde und sein umfangreiches Leistungsportfolio ansprechend repräsentiert.

  • Ergebnis: Durch eine gute Positionierung in der Suchmaschine konnte der CarPlace Erfurt zahlreiche B2B Neukunden gewinnen. Durch einen hohen Kundewert konnte innerhalb von kürzester Zeit die Investition amortisiert werden.

Klavierschule Harling - Kundenreferenz von digital blessings

Automatisierte Schülergewinnung

  • Kunde: Irina Harling, Klavierunterricht Harling

  • Herausforderung: Ein Webdesign, welches die Passion zum Klavier widerspiegelt. Zusätzlich vom potenziellen Klavierschüler gefunden wird, ihn überzeugt und zur Buchung/Anfrage führt.

  • Ergebnis: Ein sehr stilvoller Internetauftritt, welcher sofort von den potenziellen Schülern gefunden wird. Zudem hat sich das Projekt sehr schnell refinanziert. Die Kundin kann keine weiteren Klienten mehr annehmen, bekommt aber fast täglich neue Anfragen.

Monique Weber Coaching

  • Kunde: Monique Weber, Coaching für Hochsensible

  • Herausforderung: Hochsensible Mütter und Kinder sollten gezielt angesprochen werden, mit einer Website, die sowohl Vertrauen aufbaut als auch die Kernbotschaften des Coachings klar vermittelt. Die Seite sollte direkt zur Anfrage motivieren und eine persönliche Verbindung schaffen.

  • Ergebnis: Die Website vermittelt durch ein klares Design und empathische Texte das Angebot von Monique Weber authentisch und zielgerichtet. Mit gezielten Call-to-Actions und einer klar strukturierten Navigation werden Besucher erfolgreich durch die Seite geführt und zur Anfrage motiviert.

Kama Packaging

  • Kunde: Atilla Özgür, Kama Packaging

  • Herausforderung: Kama Packaging wollte seine Marktpräsenz ausbauen und eine Website, die ihre innovativen Verpackungslösungen für verschiedene Branchen professionell darstellt. Wichtig war es, die Vorteile der Produkte und den nachhaltigen Ansatz des Unternehmens zu kommunizieren.

  • Ergebnis:Eine moderne und informative Website, die die Vielfalt und Qualität der Verpackungslösungen von Kama Packaging hervorhebt. Durch detaillierte Produktinformationen und überzeugende Fallstudien konnte das Vertrauen in die Marke gestärkt und die Kundenbasis erweitert werden. Die Website trägt nun maßgeblich zur Lead-Generierung und Umsatzsteigerung bei.

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